Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Donnerstag, 19. April 2012

L´ORÈAL - Rouge Caresse Lippenstift

Auf der Facebook Seite von L´ORÈAL PARIS wurden vor kurzem 800 Testerinnen für den neuen Rouge Caresse Lippenstift gesucht. Man konnte zwischen 3 verschiedenen Farben wählen. Vor zwei Tagen kam dann ganz unerwartet ein Brief mit meinem Testprodukt in meiner gewünschten Farbe 202 Impulsive Fuchsia an. Ich hatte das Glück und gehörte zu den Testerinnen. Ich habe mich riesig darüber gefreut.


Der Lippenstift liegt sehr gut in der Hand und hat ein anspruchvolles, edles Design.

Rouge Caresse Lippenstift von L´ORÈAL PARIS
202 - Impulsive Fuchsia


Die neuen Rouge Caresse Lippenstifte besitzen das innovative Light Feel-System mit extrem leichten Micropolymeren und lichtdurchlässigen Ölen. Diese sorgen für ein schwereloses Gefühl auf den Lippen. Rouge Caresse zaubert einen sinnlichen, natürlichen Glanz auf die Lippen und besitzt eine sanfte, ultra feine Textur diese den Lippen intensive Feuchtigkeit spendet.


Der Lippenstift ist einfach klasse. Die Farbe finde ich wunderschön. Durch die angeschrägte Form lässt sich der neue Rouge Caresse einfach auftragen und sorgt so für eine optimale Anwendung. Auch das Tragegefühl ist einfach super, die Lippen kleben nicht, nichts verschmiert oder verläuft. Man fühlt sich fast so, als hätte man keinen Lippenstift aufgetragen. Einfach ein tolles Gefühl. Zudem trocknet er die Lippen nicht aus. Mir gefällt der Rouge Caresse und das Ergebnis sehr gut. Die Lippen werden weich und sinnlich und sehen sehr gepflegt aus.

Die Rouge Caresse Lippenstifte sind ab Mai 2012 für einen Preis von ca. 10,00 € im Handel erhältlich. Die Auswahl umfasst 16 verschiedene Nuancen, von knalligen bis hin zu zarten-milchigen Tönen, wird wohl jeder seinen Farbwunsch finden können.

Kommentare:

  1. Toller Lippenstift. Ich freue mich schon wenn es sie zu kaufen gibt. Ich bin auf die verschiedenen Farben gespannt.

    Lg Katja

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Blog ♥
    Hättest du eventuell Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde uns sehr sehr freuen:)
    Liebste Grüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. love it! Check my blog darling and maybe you wanna follow each other! XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen