Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Montag, 14. November 2011

Chocolats de Luxe

Heute möchte ich euch Chocolates de Luxe vorstellen, einem tollen Online-Shop der ausgezeichnete Schokolade von den besten Chocolatiers der Welt verkauft. Im Schokoladenversand findet man edle Tafelschokoladen, mit Schokolade überzogene Früchte, Pralinen, Nüsse und vieles mehr. Der Shop umfasst ein ausgesuchtes Schokoladensorti-
ment von derzeit mehr als 40 Schokoladenherstellern aus 15 Ländern. Außerdem bietet der Shop einen tollen Geschenkservice sowie exklusive Schokoladenverkostungen an.



















Das Angebot an verschiedensten Schokoladenkreationen ist riesig und in den folgenden Kategorien des Online-Shops findet man sich leicht und schnell zurecht:

                    Weihnachten
                    Himmlische Schokolade
                    Prämierte Schokolade
                    Geschenke & Grußkarten
                    Unser Genussabo
                    Unsere Chocolatiers
                    Bestseller
                    Neuheiten
                    Dunkle Schokolade
                    Helle Schokolade
                    Pralinen
                    Trinkschokolade
                    Gesundheit
                    Bio Schokolade
                    Knackiges
                    Schokoladen Specials
                    Schokolade in Begleitung
                    Hochzeit
                    Events - Verkostungen
                    Halloween

Eine Bestellung ist an keinen Mindestbestellwert gebunden. Die Versand-
kosten sind abhängig von dem jeweiligen Land und dem Gewicht. Innerhalb Deutschland betragen die Versandkosten 4,90 Euro bis zu einem Gewicht von 31,5 kg, diese ab einem Bestellwert von 60,00 Euro entfallen. Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Sofortüberweisung, PayPal, Vorauskasse, Nachnahme und per Kreditkarte zur Auswahl.

Ich bekam ein tolles zusammengestelltes Probiertütchen, um mich von der Qualität und dem guten Geschmack der Schokoladen überzeugen zu können. Das Tütchen enthielt viele verschiedene Naps und Pralinen. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken. Alle Schokoladensorten haben mir durchweg sehr gut geschmeckt und ich bin sehr begeistert von der tollen Qualität und dem leckeren Geschmack dieser Schokoladen. Vor allem Nougat sollte man meiner Meinung nach unbedingt einmal probiert haben.

Fazit: Ein toller Online-Shop mit einem vielfältigen Angebot, der wirklich keine Schokoladenwünsche offen lässt und nur zu empfehlen ist! Besonders begeistert bin ich auch von dem Schokoladenangebot zu Weihnachten. Wer sich bzw. seinen Lieben etwas köstliches Schokoladiges gönnen möchte, sollte hier auf jeden Fall einmal vorbeischauen! Ihr werdet begeistert sein!

1 Kommentar: