Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Montag, 28. November 2011

ChriMaLuxe Minerals

Heute möchte ich euch ChriMaLuxe Minerals vorstellen, einem Shop dieser Mineral Foundation und Mineral Make Up für perfektes Schminken anbietet. Mineral Make Up besteht ausschließlich aus mineralischen Inhaltsstoffen und wird auch als natürliches Make Up bezeichnet. ChriMaLuxe Minerals verzichtet generell auf Öle, Fette, Konservierungsstoffe, Talkum sowie sonstige Duftstoffe. Die Produkte von ChriMaLuxe eignen sich für alle Hauttypen, auch für empfindliche Haut und selbst Frauen die zu Allergien oder Akne neigen können diese Produkte verwenden.


Von ChriMaLuxe Minerals bekam ich 6 Döschen meiner Wahl, die ich euch nun vorstellen möchte.

Foundation ChriMaLuxe 03 rosé

Diese Mineral Foundation ist für helle Haut mit einem rötlichen Haut-Unterton geeignet. Die Foundation ist die eigentliche Farbgebung, sie besitzt eine leichte bis mittlere Deckkraft. Die Mineral Foundation ist einfach klasse, man benötigt nur eine kleine Menge, Hautunreinheiten lassen sich hervorragend abdecken und trotzdem behält man weiterhin sein natürliches Aussehen. Die enthaltenen natürlichen Mineralien sorgen dafür, das der Teint gleichmäßiger und frischer wirken.

Concealer ChriMaLuxe 01

Die Anwendung des Mineral Concealer ist ähnlich wie die eines Abdeckstiftes. Der Concealer wird unter der Foundation aufgetragen und wird zum Abdecken einzelner Hautpartien wie z.B. Augenringen, Pickel etc. verwendet. Dieser Concealer ist vor allem für sehr helle bzw. helle Haut geeignet, lässt sich leicht auftragen und deckt wunderbar ab.

ChriMaLuxe Effekt Puder Matt

Mineral Effekt Puder verleiht dem Make Up das perfekte Finish und wird über die Foundation aufgetragen. Mit der Benutzung von Mineral Effekt Puder sind verschiedene Effekte wie z.B. glänzend, schimmernd oder mattierend möglich. Ich habe mich für das das Effekt Matt Puder entschieden, dieses Mineralpuder sorgt für einen matten, natürlichen Ausdruck und erzielt einen mattierenden Effekt bei fettiger Haut. Auch von diesem Produkt bin ich sehr begeistert.

ChriMaLuxe Eyeshadow Schimmer: Petal
ChriMaLuxe Eyeshadow Glamour: Purple to Gold, Silver Star

Zuletzt habe ich mir diese drei Mineral Eyeshadows zum testen ausgesucht. ChriMaLuxe Minerals bietet eine große Farbpalette an Lidschatten mit unterschiedlichen Effekten, z.B. Schimmer, Matt, Perlmutt oder Glanz an. Alle drei Farben gefallen mir sehr gut, sind schön intensiv und behalten auch noch nach mehreren Stunden ihren Glanz und setzen sich nicht in der Lidfalte ab, wie es mir schon öfters mit anderen Produkten passiert ist.

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und in folgende Kategorien gegliedert: Mineral Foundation, Mineral Corrector, Mineral Concealer, Mineral Effekt Puder, Mineral Eyeshadow, Mineral Blush / Rouge, Mineral Bronzer, Kosmetik - Pinsel, Puder- / Pinsel- Sets, Lippenstifte, Leere Kosmetik-Döschen, Zubehör und Gutscheine.
            
Bei einer Bestellung bis 50 Euro beträgt der Versand 3,95 Euro, ab einen Bestellwert ab 50 Euro erfolgt die Lieferung versandkostenfrei. Die Lieferung dauert 1-3 Werktage und bezahlt werden kann mit Paypal oder Vorkasse.

Fazit: Alle von mir getesteten Produkte haben mich voll und ganz überzeugt, die Anwendung und Dosierung ist sehr leicht und sparsam und die Hautverträglichkeit ist wirklich super! Ich bin begeistert und kann euch ChriMaLuxe Minerals auf jeden Fall weiterempfehlen! Schaut doch einfach mal vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen