Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Dienstag, 31. Juli 2012

Brandnooz Box Juli

Heute möchte ich euch die Brandnooz Box Juli vorstellen. Zum Anfang noch eine kurze Erklärung für diejenigen, die sich unter der Brandnooz Box noch nichts vorstellen können.

Bei der Brandnooz Box handelt es sich um eine Überraschungsbox mit Lebensmitteln, diese monatlich online in Form eines Abo´s bundesweit an Produkttester verschickt wird. Der Preis der Box beträgt 9,99 € und der Inhalt der Box ist natürlich "brandneu", immer mit neuen und beliebten Top-Marken gefüllt. Brandnooz verspricht das der Warenwert der per Hand gepackten Box mindestens 10 € erreicht. Die Box wird versandkostenfrei per Hermes nach Hause geliefert und kann bei Nichtgefallen problemlos monatlich gekündigt werden. Kommen wir nun aber zu den einzelnen Produkten der Juli Box.

Inhalt der Brandnooz Box Juli:


Gerolsteiner Linée Guave-Rhabarber

Eine feine Spur Frucht kombiniert mit leicht kohlensäurehaltigem Gerolsteiner - die ideale Erfrischung für zuhause oder auch für unterwegs.

UVP: 0,99 € (0,75 l)
Markteinführung Juli 2012


Mentos Mintensity

Vier verschiedene Mint-Intensitäten in einer Rolle lassen keine Wünsche offen.
Von Soft, über Fresh und Strong zu Extra Strong findet wohl jeden seinen passenden Frischegrad auf der Skala, die auf der Mentos Rolle abgebildet ist.

UVP: 0,70 € (1er-Rolle)
        1,59 € (3er-Pack)
Markteinführung: März 2012


Gaea schwarze Kalamata Oliven 

Handgepflückte und zu 100 % natürliche, am Baum gereifte Premium-Oliven ohne Stein und Salzlake im praktischen Snack-Pack. Ideal auch für unterwegs! Ohne Konservierungsstoffe und Pasteurisierung.

UVP: 1,49 € (65 g)
Markteinführung: Juni 2012


Corny nussvoll

Das beliebte nussvoll Sortiment wurde um die zwei neuen Sorten: 
"dreierlei nuss & karamell" und "nuss-quartett & traube" - 50 % knackige Nüsse bei saftiger Konsistenz erweitert.

UVP: 1,69 € (4er-Pack)
Markteinführung: Juni 2012


KLUTH Mikrowellen Popcorn "karamell"

Mit nur ein paar Handgriffen erhält man nach nur ein paar Minuten ein frisches und leckeres Popcorn.

UVP: 2,49 € (3 Beutel)
Markteinführung: Januar 2012


Sulá Lakritz

Einzigartige Lakritzbonbons aus würziger Süßholzwurzel, Salmiak Salz sowie handgeschöpftem Atlantikmeersalz "Fleur de Sel".

UVP: 1,29 € (170 g)
Markteinführung: Juli 2012


Livio Würzsaucen BBQ + Knoblauch

Diese leckeren Saucen sind komplett frei von Farb-, Konservierungs- und Süßstoffen sowie künstlichen Aromen und peppen jedes Grillgut auf. Die Saucen sind auch noch in zwei weiteren Geschmacksrichtungen -
 Chili und Curry - erhältlich.

UVP: 0,99 € (250 ml)
Markteinführung: April 2012


Mein Fazit:

Mir gefällt der Inhalt der diesmonatigen Box sehr gut. Mit fast allen Produkten kann ich etwas anfangen und freue mich auch diese testen zu können. Einzig und alleine die Oliven treffen so gar nicht mein Geschmack. Besonders gefreut habe ich mich über Corny nussvoll und auch auf das neue Getränk von Gerolsteiner bin ich gespannt. Bei der Zusammenstellung der Box wurde sich wieder viel Mühe gegeben. Einige Marken kannte ich noch nicht und auch der Inhalt ist vielfältig gemischt wurden. Somit ist für jeden Geschmack auch etwas dabei. Auch mit dem Warenwert der Juli Box kann man wieder zufrieden sein, denn dieser entspricht 13,21 €.

Zudem fällt positiv auf, dass Brandnooz sich immer mehr verbessert und auf Kundenmeinungen eingeht und diese auch umsetzt. Alle Produkte der Juli Box stammen aus diesem Jahr, sogar zwei brandaktuelle Produkte von Juli 2012 waren mit dabei. Mir gefällt die Brandnooz Box von Monat zu Monat immer besser und ich hoffe wir dürfen uns auch im nächsten Monat wieder über solche tollen Produkte freuen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Christin, du hast nun eine Leserin mehr. Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. LG Desiree von www.wir-testen-und-berichten.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du annehmen würdest !!
    http://suncat-salva.blogspot.de/2013/05/wow-ich-habe-in-drei-tagen-zwei-best.html
    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen