Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Dienstag, 31. Juli 2012

Glossy Box Beauty Juli

Heute möchte ich euch meine Glossy Box für den Monat Juli vorstellen. Da ich bereits schon ausführlich über das Prinzip der Glossy Box berichtet habe, möchte ich mich heute vor allem auf den Inhalt der Box beziehen. Für alle diejenigen die sich gerne noch genauer über das Prinzip der Glossy Box informieren möchten, können hier noch einmal nachlesen.
Nun kommen wir zum Inhalt meiner Box:


ALESSANDRO Pedix Feet Heel Rescue Balm - 30 ml -
Originalprodukt 14,95 € / 100 ml

Dieser Balm beinhaltet reichhaltige Bestandteile wie Sheabutter, Allatoin und Teebaumöl und soll rissige Füße wieder zart machen und der Hornhautbildung vorbeugen.


AVÈNE Sonnenemulsion SPF 50+
Originalprodukt 16,90 € / 50 ml

Die Sonnenmilch schützt glänzende Haut nicht nur vor der Sonne, sondern verleiht ihr auch ein mattes Finish - genau richtig für die heißen Tage!


C:EHKO Intensiv Care Shampoo - 75 ml -
Originalprodukt 11,40 € / 300 ml

Bereits beim Waschen pflegen hochwertige Wirkstoffe tiefgreifend. Innovativer Amicone-Komplex schenkt dem Haar neue Vitalität. Das Haar wird geglättet, aufgebaut und erhält einen wundervollen Glanz. Parabenfrei.


DERMASEL SPA Totes Meer Maske Granatapfel
Originalprodukt 2,00 € / 12 ml

Kostbares Granatapfel-Kernöl trifft auf magnesiumreiche Mineralien aus dem Toten Meer - eine Kombination, welche die Poren verfeinert und rosige Frische verleiht.


MARKE GEHEIM Lippenstift - 837 Sunbronze -
Originalgröße (Preis geheim / 4 g)

Dieser Lippenstift, dessen Marke noch geheim ist, verspricht sichtbar schönere Lippen in nur sieben Tagen! Pflegende Inhaltsstoffe erhöhen die Geschmeidigkeit der Lippen und hydratisieren mit jedem Auftragen.


Als Goodie´s gab es dieses Mal ein schickes Lesezeichen mit einer Urlaubs Beauty-Checklist auf der Rückseite und eine Glossy Box Schlafmaske, diese allerdings bei mir vergessen wurde.


Mein Fazit:

Der Inhalt der Glossy Box Juli gefällt mir diesen Monat wesentlich besser als letzen Monat. Die Produkte sind vielfältig gemischt und von Kopf bis Fuß ist diesmal alles dabei. Zudem gefällt mir, dass meine Box drei Originalprodukte enthält - wirklich super! Produkte von Avéne gefallen mir gut und auch eine Maske kann man immer gebrauchen. Bei dem Lippenstift vermute ich stark, dass es sich wohl um die Marke Maxfactor handeln wird, da sich auf dem Lippenstift ein großes X  befindet. :-)
Auch das Shampoo und der Fußpflegebalm sind schöne Reisegrößen, die man super in den Urlaub mitnehmen und testen kann. Auch der Warenwert meiner Glossy Box Beauty übersteigt diesen Monat den Kaufpreis von 15 € deutlich, sodass ich diesmal recht zufrieden bin.
Ich freue mich schon auf die nächste Glossy Box und werde euch natürlich auch hier wieder berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen