Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Neutrogena Norwegische Formel Feuchtigkeitscreme

Vor einiger Zeit hatte ich das Glück bei gofeminin.de als Tester für die Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme Norwegische Formel von Neutrogena ausgewählt zu werden. Auf dieses Produkt war ich sehr gespannt und habe es gleich ausgiebig getestet.


Aufmachung und Verpackung:

Die Aufmachung der 200 ml Dose ist meiner Meinung nach schlicht und ansprechend gestalten. Der Deckel lässt sich einfach auf die Dose drehen und verschliesst auch gut.

Verwendbarkeit, Duft und Konsitenz:

Erstmal finde ich es sehr praktisch das die Creme für Gesicht, Hände und Körper geeignet ist und auch alle Hauttypen Sie verwenden können. Den Duft der Creme empfinde ich als sehr frisch und sommerlich. Er riecht lange ist aber dennoch dezent. Es ist eine leichte weiße Creme die sich sehr gut auf der Haut verteilen lässt und wirklich sofort einzieht. Die Haut fühlt sich auch nicht klebrig an. Beim eincremen habe ich das Gefühl das sich die Haut sofort mit Wasser vollzieht, denn danach fühlt sich meine Haut frisch, samtweich und glatt an. Desweiteren habe ich wirklich das Gefühl, dass die Haut die Feuchtigkeit nun besitzt die sie auch braucht. Ich empfinde nach dem eincremen ein langanhaltendes Frische- und Feuchtigkeitsgefühl.

Wirksamkeit:

Zu der Wirksamkeit kann ich nur bestätigen was die Creme verspricht. Sie zieht sofort in die Haut ein, spendet der Haut ein angenehmes Feuchtigkeitsgefühl und macht die Haut frisch und super weich. Man spürt die Feuchtigkeit auch noch am nächsten Tag auf der Haut, somit kann ich die 24 h Wirksamkeit meinerseits auch bestätigen.

Fazit:

Die Creme ist meiner Meinung nach sehr überzeugend und ich würde Sie als Feuchtigkeitscreme auf jeden Fall weiter empfehlen. Eine Creme mit der man den ganzen Körper pflegen kann. Mich hat die Feuchtigkeitscreme vollstens zufrieden gestellt und ich werde Sie auf jeden Fall weiterhin benutzen.

2 Kommentare: