Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Montag, 20. Juni 2011

Testaktion: Lenor Vollwaschmittel Sommerregen und Weisse Lilie

Heute berichtete ich über das neue Vollwaschmittel von Lenor "Sommerregen und Weisse Lilie".

Vor kurzem habe ich auf der Lenor-Fanseite von Facebook das Glück gehabt als einer der 1.000 Gewinner für die Testaktion ausgewählt zu werden. Das Paket kam nach kurzer Zeit bei mir an. Ich habe mich riesig gefreut testen zu dürfen, da ich schon seit längerer Zeit vom Lenor Weichspüler überzeugt bin und nun natürlich auch sehr gespannt auf das Vollwaschmittel war.


Zusammen mit dem Lenor Vollwaschmittel "Sommerregen und weisse Lilie" wurde noch ein Lenor Weichspüler mitgeschickt, den man sich unter einer Vielzahl von Weichspüler aussuchen durfte. Diese Idee fand ich toll, bloß war die Wahl nicht so einfach, da die Düfte einfach toll riechen. Ich habe mich dann für den  Lenor Weichspüler "Energy Clear Blue" entschieden.


Die Flasche ist schlicht und sehr praktisch gestalten. Mit der dazugehörigen Dosierhilfe ist es möglich, die Flüssigkeit einfach und richtig dosieren zu können. Das Vollwaschmittel hat einen sehr angenehmen neuen Duft "Sommerregen und weisse Lilie".

Der Inhalt beträgt 1,314 l und reicht für laut Hersteller für 18 Wäschen. Das neue Vollwaschmittel ist für Temperaturen zwischen 30°- 95° verwendbar.

Ich habe das Vollwaschmittel zusammen mit dem Weichspüler das Wochenende über mit allen gängigen Temperaturen ausgiebig getestet und bin auch von diesem Produkt sehr begeistert. Der tolle Duft des Waschmittels verbreitet sich sogar schon während des Waschvorganges im ganzen Raum. Die Wäsche wird schön sauber, riecht angenehm frisch und sogar auch meine schon etwas älteren Handtücher sind wieder weicher geworden. Der Duft der Wäsche ist langanhaltend und riecht schön intensiv.

Ich bin von dem neuen Vollwaschmittel "Sommerregen und weisse Lilie" genauso überzeugt, wie von dem bereits bekannten Lenor Weichspüler. Dieses Produkt ist eine Empfehlung wert!
Vielen Dank für dieses tolle Testpaket.

1 Kommentar:

  1. Ich mag Lenor sehr gerne, hatte aber kein Glück bei dieser Testaktion. Jetzt werde ich es mir irgendwann einfach mal kaufen.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen