Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Christina Aguilera - SECRET POTION

Bei den Konsumgöttinnen hatte ich das Glück als eine von 500 Testerinnen ausgewählt zu werden, die den neuen Duft von Christina Aguilera "Secret Potion" testen durften. Ich habe mich darüber sehr gefreut, da ich die Düfte von Christina Aguilera sehr mag und auch besitze. Neben Christina Aguilera, Christina Aguilera by Night und Christina Aguilera Royal Desire ist Secret Potion bereits der vierte Duft von Christina Aguilera.


Der Inhalt befand sich in einer schönen schwarzen Faltschachtel, die man aufklappen kann. Im Inneren befinden sich einge Informationen zu den Düften von Christina Aguilera und natürlich dem neuen Duft Secret Potion.


Ich finde die Verpackung sehr edel und bin allein schon sehr gegeistert von dieser. Das Testpaket besteht aus 10 Proben á 1,2 ml zum weitergeben und einem Originalflakon á 15 ml (Eau de Parfum) des neuen Duftes Secret Potion. Der Flacon gefällt mir optisch sehr gut, die Aufschrift ist dezent gehalten und an der Flasche befindet sich ein kleiner silberner Anhänger. Die Flüssigkeit des Duftes ist leicht rosa.


Secret Potion ist eine Kombination aus exotisch prickelnder Früchte und sinnlich blumiger Weiblichkeit. Dieser aufregende und verführerische Duft soll für einen glänzenden Auftritt sorgen und ist vor allem für abends oder eine sinnliche Nacht geeignet.

Kopfnote
Passionsfrucht, Limone, Mandarine

Herznote
Lotusblüten, Jasmin, Orangenblüten und Tonkabohne

Basisnote
Moschusnote, Ebenholz

Secret Potion ist ein orientalisch-blumig und exotisch-fruchtiger Duft. Wie auch die anderen Düfte von Christina Aguilera ist auch dieser Duft wirklich klasse. Mich hat der Duft überzeugt und auch meine Mittester, an die ich die Proben verteilt habe waren durchweg alle begeistert und überzeugt von diesem tollen neuen Parfüm. Einige haben sich den Duft bereits schon gekauft und auch meine Mutter mag diesen Duft sehr. 

Der Duft ist recht langanhaltend, verführerisch und in einem edlen femininen Glasflakon. Ein perfekter Duft für alle Frauen die gern im Mittelpunkt stehen. Übrigens haben alle Düfte von Christina Aguilera ein super Preis-/Leistungsverhältnis und jeder Flakon des Secret Potion wird von einem Schmuck-Accessoire begleitet. Zum 15 ml Flakon gibt es ein glamouröses Amulett und an den Flakons mit einem Inhalt von 30, 50 und 100 ml befindet sich ein Medaillon inklusive Spiegel. Diese tollen Accessoires runden den glänzenden Auftritt zusätzlich ab.

Mich hat der neue Duft Secret Potion überzeugt und ich freue mich sehr über mein Testprodukt. Ich kann diesen Duft auf jeden Fall weiterempfehlen. Probiert es einfach aus und überzeugt euch selbst!

1 Kommentar:

  1. diesen duft durfte ich auch testen - der ist wirklich toll...!

    du hast hier einen echt schönen und informativen blog.
    ich habe mal die verfolgung aufgenommen :)

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    http://testblog-kristin.blogspot.com/

    liebe grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen