Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Samstag, 22. Oktober 2011

Cosline Cosmetics

Cosline Cosmetics bietet ein Vielfalt an dekorativer Kosmetik an, diese bestens für einfaches und effektives Schminken geeignet ist. Die qualitativ hochwertigen Produkte kann man ganz einfach online bestellen oder über einen Berater in seiner Nähe beziehen. Es werden auch Messen angeboten bei denen man sich beraten lassen kann, die Termine findet Ihr auf der Internetseite von Cosline Cosmetics. Außerdem gibt es dort auch praktische Schminktipps für ein gelungenes Make-Up. Zudem sind alle Cosline Produkte auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Cosline Cosmetics verzichtet auf Tierversuche.


Die Produkte von Cosline Cosmetics sind bereits ab 9,- Euro erhältlich. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,50 Euro, diese ab einen Bestellwert von 100,- Euro entfallen. Bezahlt werden kann per Sofortüberweisung/Vorkasse und per Lastschrift. Stammkunden können auch per Rechnung bezahlen.

Die Webseite ist einfach und ansprechend gestalten. Durch die einzelnen Kategorien findet man sich sehr gut zurecht. Neben den erhällichen Produkten kann man auch Gutscheine bestellen. Natürlich in unterschiedlichen Werten, diese ideal zum verschenken geeignet sind. Im Onlineshop sind auch Zubehör wie Pinsel und Make-Up Remover zu finden. Zu dem Sortiment von Cosline gehören folgende Produkte:

               Kajal/Eyeliner
               Coverstick
               Rouge
               Eyeshadow
               Mascara
               Eyefekt
               Lippenstift
               Make Up
               Lipliner
               Puder
               Lippgloss

Die Produktauswahl ist groß. Es werden viele unterschiedliche Farbtöne angeboten, so sollte jeder seine passenden Farben finden können. Ich dufte mir ein Produkt aussuchen und habe mich für einen Lippenstift in der Farbe 408 Seerose entschieden. Die Cosline Lippenstifte haben eine schlanke und handliche Form. Das Design finde ich edel und sehr ansprechend.

Die Lippenstifte kosten 9,- Euro und sind in matten und glänzenden Farben erhältlich. Sie pflegen die Lippen zusätzlich mit pflanzlichen Ölen und die Konsitenz ist weich und cremig. Der Lippenstift Seerose ist ein sehr zarter Orange-Farbton, dieser in die Pfirsich- und Lachsfarbe geht.

Er lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein angenehmes pflegendes Gefühl auf den Lippen. Die dezente Farbe mit einem leichten Glanz gefällt mir sehr gut zusätzlich fühlen sich die Lippen schön weich und geschmeidig an. Durch den Pearlschimmer wird kein zusätzlicher Lippgloss benötigt. Auch die Haltbarkeit der Lippenstifte ist gut, denn sie halten sich recht lange auf den Lippen. Den Preis finde ich für diese Qualität auch angemessen, da man diese Lippenstifte eine längere Zeit benutzen kann. Ich bin begeistert von dem Produkt und kann Cosline Cosmetics weiterempfehlen.

2 Kommentare: