Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Samstag, 15. Oktober 2011

Leibnitz Country Cookies

Für das Abonnieren des Newsletter des Onlineshops Post Individuell bekam ich eine Gratis-Packung-Kekse zugeschickt. Es handelt sich um die neue Sorte Country Cookies von Leibnitz, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.


Country Cookies sind die ersten Cookies von LEIBNITZ mit leckeren Vollmilch- und edelherben Schokoladenstückchen, knusprigen Cerealien und knackigen Haselnüssen.

Hier seht ihr mal den Inhalt der Packung. Sieht doch lecker aus oder nicht? Besonders praktisch finde ich das die Packung wiederverschließbar ist und so die Cookies schön knusprig bleiben. Der Inhalt der Packung beträgt 150 g á 10 Kekse.

  
Nährwerte pro 100 g: 502 kcal, Eiweiß 6,9 g, Kohlenhydrate 60 g, Zucker 30 g, Fett 26 g

Diese Cookies sind eckig, kernig, schokoladig und einfach unwiderstehlich lecker. Die Country Cookies sind nicht zu süß sondern genau richtig nach meinem Geschmack. Die meisten Sorten Cookies die ich probiert hatte sind meiner Meinung nach einfach viel zu süß, doch das ist bei diesen Cookies nicht der Fall. 

Die Kombination der Zutaten passt einfach hervorragend zusammen, der Schokoladengeschmack ist einfach klasse und die Haselnüsse schmeckt man prima heraus. Super leckere Cookies, die ich auf jeden Fall nicht das letzte Mal gegessen habe und euch nur wärmstens empfehlen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen