Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Avéne

Nun möchte ich euch Avéne vorstellen, die mir 5 Proben passend für meinen Hauttyp zum Testen zuschickten. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken.


Avéne ist weltweit bekannt für sein heilendes Thermalwasser. Die Geschichte begann in einem Dorf in Südfrankreich, welches Avéne heißt. 1736 wurde die heilende Wirkung der dortigen Thermalwasserquelle entdeckt. 1871 wurde das Avéne-Thermalwasser nach Chicago verschifft, um den vielen Brandopfern Linderung zu verschaffen. Bereits 1874 gewinnt der Kurort rapide Ansehen und auch seine heilende Wirkung wird offiziell von staatlicher Seite anerkannt. 1975 erfuhr Avéne durch Laboratoires Pierre Fabre einen neuen wirtschaftlichen Aufschwung.

Avéne bietet für jeden Hauttyp das richtige Pflegekonzept an, somit ist die Auswahl an Produkten sehr umfangreich. Nun aber zu den von mir getesteten Produkten.


Die Feuchtigkeitspflege Hydrance Optimale leicht ist für normale und Mischhaut geeignet. Die feine leichte Creme wirkt erfrischend und spendet langanhaltend intensive Feuchtigkeit und macht so die Haut besonders zart. Außerdem enthält sie talgregulierende Mikrokapseln für ein natürliches Aussehen mit Matt-Effekt.

Hydrance Optimale leicht UV ist erweitert um einen Lichtschutzfaktor 20 für den täglichen Schutz vor UV-Strahlung und beugt so den Zeichen vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor.


Diese beruhigende, feuchtigkeitsspendende Intensivpflege füllt die Feuchtigkeits-Depots rasch auf, die Haut erhält neue Energie und findet zu ihrem natürlichen Gleichgewicht zurück.


Diese beruhigende Feuchtigkeitsmaske ist eine wahre Kur für empfindliche Haut und wirkt extrem feuchtigkeitsspendend. Mit wertvollen, pflanzlichen Ölen verwöhnt die Maske einmal die Woche die Haut und lindert Spannungen oder Rötungen. Die Maske ist frei von Konservierungsstoffen und auch für Männerhaut geeignet.


Die feuchtigkeitsspendende Körpermilch hydratisiert und beruhigt empfindliche Haut. Die cremig-zarte Textur macht die Haut schön weich, Spannungsgefühle verschwinden und ein nicht fettender Schutzfilm schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Die Körpermilch zieht sehr schnell ein, hat einen angenehmen dezenten Duft und fettet nicht.

Fazit: Von allen Proben bin ich nicht nur sehr begeistert sondern auch überzeugt. Die Produkte halten, was diese versprechen. Die leichte cremige Konsitenz der Podukte haben einen angenehmen dezenten Duft, ziehen schnell ein und fetten nicht nach. Zurück bleibt ein angenehemes und weiches Hautgefühl. Tolle Produkte, die ich auf jedenfall auch weiterhin nutzen werde und weiterempfehlen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen