Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Sonntag, 25. Dezember 2011

hohes C - Apfel und Holunderbeere

hohes C hatte Tester für die neue Sorte Heimische Früchte "Apfel und Holunderbeere" gesucht. Ich hatte das Glück als einer von 7500 Testern ausgewählt zu werden und bekam eine Probierflasche dieser neuen Sorte zugeschickt.



Diese Sorte ist neu und wird erst ab Januar 2012 im Handel erhältlich sein.

Zutaten: Apfelsaft aus Apfelsaftkonzentrat (91%), Holunderbeerensaft aus Holunderbeerensaftkonzentrat (6%), Acerolasaft aus Acerolasaftkonzentrat (3%)

Die Acerola-Frucht liefert zusätzliches natürliches Vitamin C.

Ohne Zusatz von Zucker.

Uns hat die neue Sorte "Apfel und Holunderbeere" sehr gut geschmeckt. Wir haben Sie leicht gekühlt getrunken, sie schmeckt wunderbar fruchtig und frisch. Beide Früchte kann man sehr gut herausschmecken, der Saft ist auch nicht zu süß sondern genau richtig. Super lecker und einfach empfehlenswert, zu probieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen