Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Sonntag, 25. Dezember 2011

Glossy Box Dezember

Heute möchte ich euch meine Glossy Box für den Monat Dezember vorstellen. Da ich bereits schon ausführlich über das Prinzip der Glossy Box berichtet habe, möchte ich mich heute vor allem auf den Inhalt der Box beziehen. Für alle diejenigen die sich gerne noch genauer über das Prinzip der Glossy Box informieren möchten, können hier noch einmal nachlesen.


Diesen Monat kam die Glossy Box passend zu Weihnachten in einer roten Box mit dunkelgrünen Seidenpapier verpackt an. Eine wirklich sehr schöne weihnachtliche Aufmachung. Auch eine Karte mit weihnachtlichen Grüßen lag dabei. Nun möchte ich euch meinen Inhalt der Box genauer vorstellen.


AHAVA Time to Hydrate Essential Day Moisturizer 15 ml
Originalprodukt 29,50 € / 50 ml

Diese Feuchtigkeitscreme verspricht geschmeidig weiche Haut, die frisch und gesund aussieht. Mineralien aus dem Toten Meer pflegen den Teint tiefenwirksam. Die Creme hat einen angenehmen dezenten Duft, zieht schnell ein und die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt.


CREME 21 Body Milk 50 ml
Originalprodukt 3,99 € / 400 ml

Die Body Milk mit wertvollen Mandelöl und Vitamin E versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie vor freien Radikalen. Der neue, leichte Duft verwöhnt zusätzlich die Sinne.


L´ORÈAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Duo-Blush
Originalprodukt 14,99 € / 11 g

Mithilfe des zweifarbigen Rouge-Duos wird dem Gesicht durch nur einen Pinselstrich eine perfekte Kontur gegeben.


L´ORÈAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL
Originalprodukt 13,99 € / 9 ml 

Dieser Make-up Stick deckt Unregelmäßigkeiten ab und hält den ganzen Tag. Das Ergebnis dieses Make-up Sticks ist ein ebenmäßiger, perfekt mattierter Teint.


ZOEVA Eye Primer
Originalprodukt 3,80 € / 5 g

Mit dem Eye Primer werden die Augenlider optimal auf das Augen-Make-up vorbereitet. Er maximiert die Farbintensität des Lidschattens und sorgt für langhaftende Farbe. 


Fazit: Ich bin ganz zufrieden mit meinem Inhalt der Glossy Box für Dezember. Die Box gefällt mir besonders gut, wirklich liebevoll und wunderschön weihnachtlich gestalten. Den Eye Primer find ich super und freu mich ganz besonders darauf ihn zu testen, da ich so ein Produkt schon lang einmal ausprobieren wollte. Auch über die beiden L´OREAL Prdoukte freue ich mich. Der Duft der Body Milk gefällt mir auch recht gut und für eine Feuchtigkeitscreme findet sich auch immer eine Verwendung. Ich freue mich schon auf die nächste Box im Januar, von dieser ich euch hier wieder berichten werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen