Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Montag, 11. Juli 2011

3 Pauly und Flemming Produkttest

Ich habe von 3 Pauly vor kurzer Zeit ein leckeres Paket verschiedener Gebäcksorten zum Testen bekommen. Es handelt sich um die Marken von 3 Pauly und Flemming.

Der Inhalt des Paketes bestand aus den folgenden 4 Gebäcksorten:

  • Keks zum Tee Lactosefreie Kekse mit feiner Butternote
  • Marmorgebäck aus lactosefreier Butter
  • Bio Dinkel Knusper Waffeln mit Mandelsplittern
  • Bio Dinkel-Hafer Vollkorn Dinkel Hafer Gebäck





Marmorgebäck aus lactosefreier Butter

Bei dieser Sorte handelt es sich um ein lactosefreies Buttergebäck mit Kakao. Es ist ohne Zusätze von Erdnüssen, Nüssen, Sesam, Soja und Lupine.

Das Gebäck schmeckt schön intensiv nach Kakao, hat eine angenehme Süße und ist leicht knusprig gebacken. Der ideale Keks für zwischendurch oder zum Kaffee und Tee.



Keks zum Tee Lactosefreie Kekse mit feiner Butternote

Der Keks zum Tee ist ein lactosefreies Gebäck mit natürlichem Butteraroma. Auch diese Kekse sind ohne Zusätze von Erdnüssen, Nüssen, Sesam, Soja und Lupine. Auch der Zusatz von Milch ist nicht vorhanden.

Diese Kekse sind etwas knuspriger und auch etwas süßer im Geschmack. Sie haben eine herrliche Butternote, auch die Bourbon-Vanille schmeckt man wunderbar heraus. Dieses Gebäckt eignet sich perfekt zum Tee.

Bio Vollkorn Dinkel Hafer Gebäck

Dieses Dinkel Hafer Gebäck ist ohne die Zugabe von Milch und Ei und stammt von der Gebäckmarke Flemming.

Der Dinkel- und der Hafergeschmack harmonieren sehr gut zusammen und geben einen sehr feinen süßen Hafergeschmack. Sehr schön finde ich auch die weiche und mürbeartige Konsitenz dieses Gebäcks.

Bio Dinkel Knusper Waffeln mit Mandelsplittern

Bio Dinkelwaffeln in Vollmilchschokolade bestreut mit Mandelsplittern.

Diese Waffeln schmecken sehr schokoladig. Die Schokolade ist nur wenig gesüßt, sodass der angenehme Mandelgeschmack gut hervor treten kann. Der einzige Mangel wie ich finde, ist das die Waffel sehr dünn und man Sie nur wenig schmeckt. Allen im allen ist es ein schönes Waffelgebäck das zu einer Tasse Kaffee oder Milch hervorragend passt.


Mein Gesamtfazit:

Am besten hat mir das Marmorgebäck und das Dinkel-Hafer Gebäck geschmeckt. Die hohe Qualität dieser Produkte äußerten sich einfach in dem guten Geschmack! Die Produkte von der Marke haben mich einfach überzeugt und sind eine Empfehlung wert!

Die Produkte von 3 Pauly sind seit kurzem auch im Online Shop erhältlich. Hier werden verschiedene Brote, Mehlmischungen, Gebäcke, Snacks, Müslis und Teigwaren angeboten. Überzeugt euch selbst und schaut vorbei! Ein Besuch lohnt sich!

Vielen Dank nochmals an die Firma, die mir diesen leckeren Produkttest ermöglicht hat.

1 Kommentar: