Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Dienstag, 5. Juli 2011

Testpaket "SUN RICE"

Vor einigen Tagen hatte ich ein wirkliche Leckerei in der Post. Ein tolles Testpaket von Rübezahl Schokolade.


 

In dem Paket waren 4 verschiedene Sorten der leckeren Riegel drin, also für jeden Geschmack etwas dabei!

  • SUN RICE "Klassiker" Puffreis mit extra viel Schokolade
  • SUN RICE Cocos
  • SUN RICE Kidcrunchy
  • SUN RICE Crunchy

Der SUNRICE Puffreis mit extra viel Schokolade ist der "Klassiker" im SUNRICE Sortiment. Ein Riegel mit locker-luftigen Puffreis und extra viel Vollmilchschokolade. Dieser Riegel hält was er verspricht: die extra Schokolade ist angenehm süß und verschmiltzt mit dem leicht knusprigen Puffreis schön auf der Zunge. Eine wirklich schokoladige Nascherei für zwischendurch!

Der SUN RICE Cocos ist mit Puffreis, Cerealien und Cocos-Raspeln in einer leckeren Cocosnusscreme, umhüllt von feiner Vollmilchschokolade. Dieser Riegel hat besonders meinem Freund sehr gefallen, da er Cocos liebt. Der Riegel duftet bereits schon herrlich noch Cocos wenn man die Folie nur öffnet. Er schmeckt wunderbar nach frischen Cocos, ist nicht zu süß und perfekt mit dem Schokoladengeschmack abgerundet.


Der SUN RICE Kidcrunchy besteht aus luftigem Knusper-Puffreis in Vollmilchschokolade mit einer leckeren Milchcreme und fünf knusprigen Crealien: Reis, Dinkel, Weizen, Gerste und Buchweizen. Dieser Riegel schmeckt lecker cremig und schokoladig, den luftigen Puffreis kann man gut schmecken und die Milchcreme zergeht förmlich auf der Zunge. Einfach lecker! Mein persönlicher Favourit, da ich diesen cremigen Milchgeschmack einfach liebe!

SUN RICE Crunchy ist ein luftiger Knusper-Puffreis in Vollmilch- schokolade mit Kakaocreme und knusprigen Crealien wie Rice Crispies, Cornflakes und Puffreis. Der Geschmack dieser Süßigkeit ist lecker knusprig, schön kakaoig und schokoladig in einem. Einfach ein Riegel mit leckeren Biss!

Der Gesamteindruck ist sehr positiv, die Riegel sind sehr groß, der Drang nach Süßem ist nach einem Riegel gestillt. Auch die Verpackung der Riegel finde ich sehr ansprechend. Die Schokolade ist sehr lecker und die verschiedenen Inhalte schön knusprig. Sehr toll fand ich das die Riegel nicht übermäßig süß sind! Alles im allen sind diese Riegel ein wirklicher Genuss, die ich sicher nicht zum letzen Mal gegessen habe!

Ich bedanke mich bei dem tollen Team von Rübezahl Schokolade, besonders bei Frau Junker für diesen tollen Test!

Auf www.sunrice.de gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel, bei dem man ein APPLE iPAD gewinnen kann. Also schaut doch einfach mal vorbei und macht mit! Es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Mhm das sind echte Kindheitserinnerungen.Folge dir nun auch du hast aber einen schönen Blog.Lg Inamina

    AntwortenLöschen
  2. 30. Leserin hat die Verfolgung aufgenommen. Danke das du mich auch verfolgst, viel Spaß
    herzliche Grüße zahnfeee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    danke für Deinen Besuch, verfolge Dich jetzt auch unter biebl_22
    schönen Blog hast Du :)
    Liebe Grüsse
    Steffi
    http://steffistesterwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Christin!!
    Natürlich verfolge ich dich nun auch

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin deine 42. Leserin ;-) Wenn du bei mir auch mitliest, bist du auch die 42.
    Ich stöbere nun mal bei dir und würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust
    Kyra

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs regelmäßig in Zukunft lesen :) dein Blog hört sich auch interessant an :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr informativ! Habe die Gegenverfolgung aufgenommen. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen