Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Mittwoch, 20. Juli 2011

fenjal Vitality Cremedusche & fenjal Vitality Lift Body Lotion




Bereits seit 1962 gibt es die bekannte Schweizer Marke Fenjal. Die Fenjal Pflegelinie ist Ausdruck dafür, Qualität mit Düften in unser Leben zu bringen. Die Marke steht zudem für einen unverwechselbaren, zarten und femininen Duft.

Die Fenjal Produktpalette umfasst u.a. ein Öl- und Schaumbad, Cremduschen, ein Duschpeeling, Lotions, Deodorants, ein Parfüm Fluid sowie ein Parfum. Somit wird die richtige Pflege für jeden Hauttyp angeboten.

VITALITY Cremedusche

fenjal VITALITY Cremedusche pflegt die Haut intensiv schon bei der täglichen Renigung. Mit dem wirksamen Vitaminkomplex B5, E, C und Traubenkernöl verleiht die Cremedusche der Haut lang anhaltende, seidig weiche Gesschmeidigkeit. Damit gibt fenjal Vitality Cremedusche anspruchsvoller Haut schon bei der täglichen Reinigung, was sie braucht.

VITALITY Lift Body Lotion

fenjal VITALITY Lift Body Lotion mit 3-fach-Wirkung verbessert die Elastizität der Haut, verjüngt das Hautbild und lässt die Haut strahlen. Mit dem wirksamen Vitaminkomplex B5, E, C und Traubenkernöl schützt die Lotion die Haut gezielt für Umwelteinflüssen und beugt so der Hautalterung vor. Zugleich verleiht sie lang anhaltende, seidig weiche Geschmeidigkeit. Damit gibt die Lift Body Lotion anspruchsvoller Haut täglich, was sie braucht. Für nachweisbar straffere, glattere und strahlend schöner Haut.

Der zarte Duft ist ein Mix aus feinster Aromen wie Bergamotte, Cassis und Mandarine.

Fazit: Beide Produkte haben einen einmaligen wunderbaren Duft. Die Cremedusche schäumt leicht auf und wirkt erfrischend auf der Haut. Die Bodylotion zieht schnell ein und pflegt die Haut glatt und seidig weich. Eine tolle Pflege die man den ganzen Tag spüren kann.

Kommentare:

  1. Ui,schön. Ich mag die Bodylotion auch sehr gerne:)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an, die creme habe ich noch nie ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  3. was ich so von fenjal kenne , gefällt mir alles gut.
    dein blog ist wirklich super. werde als leserin hier bleiben.
    vielleicht magst du bei mir auch mal schauen.

    www.beate-anne@blogspot.com

    liebe grüße anne

    AntwortenLöschen