Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Donnerstag, 8. September 2011

Duftkerzen Mosaic Spirit von Bolsius

Heute möchte ich euch Bolsius vorstellen. Bolsius produziert unter anderem Teelichter, Tafelkerzen, Stumpenkerzen, Rustic-Kerzen, Duftkerzen sowie Grablichter. Neben dieser großen Kerzenvielfalt bietet Bolsius auch eine große Auswahl an Größen, Formen und Farben an. Bolsius-Kerzen entsprechen den höchsten Qualitätsstandard, sind immer trendorientiert und in großer Vielfalt erhältlich. Hier findet man für jeden Anlass die richtige Kerze.

In meinem Testpaket waren 6 Duftgläser:

Mosaic Spirit sind gefüllte Duftgläser mit stylischen Mosaikmustern.
Diese Kerze gibt es in insgesamt drei Farbvarianten:


fuchsia/rot "süßes Erlebnis"

Duft: Magnolia


gelb/orange "fruchtiges Erlebnis"

Duft: Papaya-Lemon


grün/blau "frisches Erlebnis"

Duft: Freh Linien

Maße: Höhe 80 mm / Durchmesser 72 mm
Brenndauer: ca. 20 Stunden

Fazit: Bolsius-Kerzen werden aus qualitativ hochwertigen Rohstoffen hergestellt. Besonders positiv finde ich, dass die Kerzen nahezu ruß- und rauchfrei abbrennen. Die Duftgläser haben zudem ein wirklich schönes Design und ein stylisches Mosaikmuster. Die deutlich sichtbaren Flammen der Kerzen garantieren schönsten Kerzenschein. Die Duftgläser sind nicht nur sehr dekorativ und ein echter Hingucker, sondern auch die lange Brenndauer von 20 Stunden hat sich erwiesen. Die Kerzen sorgen für mehr Gemütlichkeit zuhause und auch der Duft der Kerzen ist sehr angenehm und nicht zu intensiv. Der Preis beträgt 2,49 Euro pro Stück, den ich auch sehr angemessen finde. 

Ich bin sehr begeistert von diesen farbenfrohen Duftgläsern und wer Kerzen genauso liebt wie ich, für den sind diese Kerzen genau das Richtige.

Kommentare:

  1. super schöner blog binnun auch leser lg

    AntwortenLöschen
  2. die gläser haben wirklich ein tolles design!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne Duftgläser. Schade nur das es noch keinen Geruchsblog gibt. ^^
    Deine Beiträge gefallen mir alle sehr gut. Mach weiter so, ich bin schon auf deinen nächsten Artikel gespannt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ;)

    LG Llil

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Dein Blog gefällt mr auch und bin soeben Leserin geworden. :)

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen