Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Samstag, 10. September 2011

Schmuck-Krone

Heute möchte ich euch den tollen Online-Shop Schmuck-Krone vorstellen, dieser eine große Auswahl an handgeferigten Schmuck
direkt vom Designer anbietet. Das Angebot umfasst hochwertigen Edelsteinschmuck, der mit Liebe und Sachverstand von Hand gefertigt wird. Für diesen einzigartigen Schmuck werden hochwertige Natur-
materialien verwendet. Auch eine schöne Auswahl an Gold- und Silberschmuck findet man in diesen Schmuck Shop vor.


Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und zur leichten Orientierung in folgende Kategorie geordnet:


Wenn ihr euch für ein Schmuckstück entschieden habt, wird es innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang versendet. Die Ware wird kostenlos im Brief, per Hermes-Paket für 3,00 € oder im DHL-Paket für 6,00 € verschickt. Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Vorkasse, Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Kauf auf Rechnung zur Auswahl.

Ich durfte diesen Shop testen und habe mich für folgende Schmuckstücke entschieden:



Diese handgefertigte Designerkette hat eine Länge von 48 cm, kann aber auf Wunsch auch kostenlos gekürzt werden. Alle Kugeln sind poliert und haben eine perfekte runde Form. Koralle und Onyx sind durch 925er Silberkugeln von einander getrennt. Die Kette ist leicht und luftig und die passenden Ohrringe werden im Shop auch angeboten. Die Kette ist außerdem reißfest und besitzt einen stabilen Karabinerverschlus. Der Preis der Kette im Shop beträgt 14,95 €.




Diese handgefertigten Designerohrringe haben eine Gesamtlänge von 37 mm und einen Durchmesser von 14 mm. Jeder Stein hat eine einzigartige Maserung und ist somit ein Unikat. Die Ohrhaken bestehen aus 925er Silber und die Oberfläche ist glatt und poliert. Die Farben der Ohrringe sind schwarz, weiß, grau und verschiedene Brauntöne. Der Preis dieser Ohrringe beträgt 8,50 €.

Fazit: Beide Schmuckstücke haben eine gute Qualität, sind angenehm zu tragen und wirklich wunderschön anzusehen. Der Verschluss der Kette lässt sich leicht öffnen und schließen, sodass man den Schmuck problemlos alleine anlegen kann. Besonders schön finde ich, dass die Ohrhaken aus Echtsilber bestehen, da ich unechten Schmuck nicht vertrage, bei diesen Ohrringen so aber keine Probleme beim tragen habe. Der Kontakt war sehr freundlich und besonders lobenswert war, dass der Schmuck schon einen Tag nach der Bestellung bei mir ankam. Schneller geht es nun wirklich nicht! Ein toller Schmuck Shop für alle,
die das Besondere zu fairen Preisen suchen!

Schmuck-Krone war so freundlich und hat mir für meine Blog-Leser einen 7 % Rabatt Gutschein auf alle Artikel im Shop zur Verfügung gestelllt. Der Gutschein-Code lautet BGSK811 und ist bis 01. Januar 2014 gültig. Er kann ab sofort einmal pro Kunde im Bestellvorgang eingelöst werden! Wie ihr den Gutschein genau einlöst, erfahrt ihr hier! Ich wünsche euch viel Spaß beim sparen!

1 Kommentar: