Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Montag, 12. September 2011

SHATLER´s Cocktails

Heute möchte ich euch SHATLER´s Cocktails vorstellen. SHATLER´s bietet eine Auswahl der beliebtesten Cocktailklassiker fertig vorgemischt und einzeln abgefüllt in Dosen an. So hat jetzt jeder immer und überall die Möglichkeit die fruchtigen Drinks zu genießen.


Die Zubereitung dieser Cocktails ist ganz leicht und man benötigt nur wenige Sekunden um diese genießen zu können. Einfach Crushed Ice ins Glas (0,4l) geben, den Cocktail vorher gut schütteln und anschließend den Inhalt der Dose eingießen. Danach einfach umrühren und servieren. Fertig! Wichtig ist das man genügend Crushed Ice (250g) pro Cocktail verwendet. 

SHATLER´s Cocktails dürfen nicht nicht aus der Dose getrunken werden, da die Mischung der einzelnen Cocktails sehr konzentriert ist und sich ohne die Zugabe von Eis die einzelnen geschmacklichen Komponenten nicht ausreichend entfalten können. Außerdem würde sonst der Alkoholgeschmack zu stark hervortreten. Die Rezepturen sind darauf ausgelegt, mit genügend Crushed Eis verwässert zu werden um die optimale Mischung erhalten zu können.

Im Online-Shop werden Cocktails mit Alkohol, ohne Alkohol, verschied-
enes Zubehör wie Cocktailgläser, Ice Crusher, T-Shirts, Neuheiten und einiges mehr angeboten. Bezahlen kann man wahlweise über die gängigen Kreditkarten oder mit Paypal. Mit einem angelegten Kundenkonto, ist die Zahlung auch per Vorkasse möglich.

SHATLER´s Cocktails sind in folgenden Sorten erhältlich:

Mit Alkohol: Sex on the Beach, Pina Colada, Mai Tai, Caipirinha, Tequila Sunrise, Long Island Iced Tea, Swimming Pool & Havanna Special.

Ohne Alkohol: Virgin Colada, Havanna Juicer, San Francisco & Wake Up.

Nun zu den von mir getesteten Cocktails:

Swimming Pool


Bei SHATLER´s Swimmingpool gehen Wodka, Rum, Orange und Ananas eine süß-fruchtige Verbindung ein, versetzt mit einem weichen Kokos-Curacao-Aroma.

Wake Up


SHATLER´s Wake Up ist ein erfrischender Fruchtcocktail aus Orange, Ananas, Maracuja und Zitrone mit einer milden Mandelnote und einem harmonischen Wechsel zwischen süß und sauer.

Fazit: Die Zubereitung ist wirklich sehr einfach und die Cocktail´s haben mir alle beide sehr gut geschmeckt. Mein absoluter Favorit war aber der alkoholfreie Wake Up. Dieser schmeckt einfach wunderbar fruchtig-frisch, ist nicht zu süß und auch nicht zu herb im Geschmack. Dieser Frucht-
cocktail ist super lecker, genau so wie ein Fruchtcocktail schmecken sollte! Ich kann die SHATLER´s Cocktails nur weiterempfehlen und werde auch noch weitere Sorten ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen