Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Samstag, 28. Januar 2012

Glossy Box Januar

Heute möchte ich euch meine Glossy Box für den Monat Januar vorstellen. Es handelt sich um die erste Glossy Box dieses Jahres. Da ich bereits schon ausführlich über das Prinzip der Glossy Box berichtet habe, möchte ich mich heute vor allem auf den Inhalt der Box beziehen. Für alle diejenigen die sich gerne noch genauer über das Prinzip der Glossy Box informieren möchten, können hier noch einmal nachlesen.


Das Design der Box erschein diesmal unter dem Motto "Valentinstag", passend dazu in einer tollen pinkfarbenen Box mit einem ebenfalls pinken Herzchen-Sticker versehen. Die Farbe, sowie die Aufmachung der Box gefallen mir sehr gut und sind wie man es von Glossy Box bereits kennt, wieder liebevoll verpackt. Auch das Innenleben der Box ist in der Farbe pink gestaltet wurden. Wirklich schön!



Folgender Inhalt befand sich in meiner Box:

ADIDAS FOR WOMEN Relax Pflegedusche
Originalprodukt 2,19 € / 250 ml

Diese feuchtigkeitsspendende Pflegedusche belebt die Sinne und hilft, das natürliche Gleichgewicht der Haut aufrecht zu erhalten. Mit diesem Produkt wird Duschen zu einer Entspannung. Der Duft des Duschgels ist frisch, mir persönlich gefällt der Duft sehr gut.


CATHERINE Trend Farblack
Originalprodukt 8,50 € / 7,5 ml

Dieser hochwertiger Lack in einem aufregenden Farbton, soll die Nägel strahlen lassen und trocknet dank der Quick-Dry-Rezeptur besonders schnell.


LUVOS Anti-Aging-Maske mit Sojaöl
Originalprodukt 1,29 € / 2 x 7,5 ml

Luvos Heilerde ist bekannt für ihre hochwirksamen, reizlindernden Effekte. Diese Maske bindet schädliche Umweltgifte, reinigt die Haut porentief und versorgt sie mit Feuchtigkeit.


THE BODY SHOP Pink Grapefruit Body Puree - 60 ml -
Originalprodukt 11,00 € / 250 ml

Bei diesem Produkt handelt es sich um Püree für den Körper. Dieses kühlende, leichte Feuchtigkeitsgel erfrischt und pflegt die Haut mit enthaltender Sheabutter geschmeidig weich.


TRENDLINER Glamlips
Originalprodukt 1,99 € / Stück

Der neue Trend aus Amerika heißt Lippentattoos. Ein absoluter Hingu-
cker, der sich hervorragend für die Karnevalssaison eignet! Die Folien lassen sich schnell und einfach auftragen und wieder entfernen.


Fazit: Dieses Mal bin ich leider mit dem Inhalt meiner Glossy Box gar nicht zufrieden. Mit dem Duschgel und dem Bodypüree kann ich als einziges etwas anfangen. Das Duschgel hat einen angenehmen frischen Duft und auch das Body Püree duftet lecker fruchtig nach Grapefruit. Für den Nagellack in einem Pink-Rotton kann ich mich nicht begeistern, auch die Glamlips sind nicht mein Fall diese würde ich noch nicht einmal zum Karneval tragen. Die Anti-Aging-Maske ist auch nicht unbedingt auf meine Altersklasse zugeschnitten. Falls jemand doch ein Produkt (Nagellack, Maske, Glamlips) gerne tauschen möchte, kann mir gerne einfach ein Kommentar hinterlassen. Einzig und alleine die pinkfarbene Box gefällt mir richtig gut, wobei es ja auf die Produkte zum Testen ankommt und nicht auf die Box ;-). Ich hoffe die nächste Glossybox im Februar wird besser und bin schon sehr gespannt darauf. Ich werde natürlich auch wieder über die nächste Box hier berichten. Wie gefällt euch eure Box und wie zufrieden seid ihr mit eurem Inhalt?

3 Kommentare:

  1. Ich hatte genau dieselber nur andere Lippen ;D

    habe dich mal getagged, würde mich freuen...wenn Du dabei bist

    http://schokoprobiertsichdurchdiewelt.blogspot.com/2012/01/taggeddie-dritte-d.html

    AntwortenLöschen
  2. *nun hast du noch eine neue Leserin =)

    Mh, na dann hoffen wir doch einfach mal das sich das Team von Glossy Box jetzt richtig anstrengt =)

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir nur zustimmen, der Inhalt sieht nich so vielversprechend aus. Du hast eine neue Leserin, würde mich über eine Gegenverfolgung freuen: http://pinkchampagneee.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen