Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Samstag, 21. Januar 2012

Kägi von Toggenburger

Heute möchte ich euch Kägi vorstellen. Das Unternehmen Kägi Söhne 
AG wurde 1934 gegründet und stellt seitdem Waffel- und Biscuitspezia-
litäten mit großer Sorgfalt und nach traditionellem Rezept her.

Die Biscuits und Schokolade sind von aussergewöhnlicher Schweizer Qualität. Es werden vier verschiedene Produktgruppen angeboten: Waffeln mit und ohne Schokoladeüberzug, Waffeln mit Schokoladen-
boden und Butterbiscuits.


Das Unternehmen kauft nur beste Zutaten ein, diese erst nach eingehender Kontrolle für die Produktion freigegeben werden. Die hergestellten Waffel- und Biscuitspezialitäten sind frei von künstlichen Farbstoffen, Konservierungsmitteln und von genetisch  veränderten Organismen (GVO).


Waffeln mit Milchschokolade


Zartknusprige Waffelspezialität aus dem Toggenburg umhüllt mit feinster, hausgemachter Milchschokolade.

Die Waffeln sind wunderbar knusprig und einfach super lecker. Die Schokolade ist schön cremig-zart. Ich habe diese mit meiner Mutter am Nachmittag gegessen und wir waren beide sehr begeistert von der guten Qualität und dem leckeren Geschmack der Waffeln. Einfach klasse!


Waffeln mit dunkler Schokolade


Edelste schwarze Couvertüre umhüllt die knusprigen Schokoladewaffelblätter und die legendäre Kägi-fretli-Füllung.

Auch diese Waffeln sind zartknusprig und einfach lecker. Die dunkle Schokolade ist zart-schmelzend und vor allem nicht zu süß. Auch diese Waffeln haben uns überzeugt, sowohl im Geschmack als auch von der tollen Qualität. Super fanden wir auch, dass die Kägis trotz geöffneter Verpackung sehr lange halten und immernoch sehr lecker und knusprig schmecken und nicht wie viele andere Waffeln pappig werden.

Fazit: Ich kann die Waffeln auf jeden Fall weiterempfehlen, eine wirklich tolle Qualität die man schmecken kann! Probiert Toggenburger Kägi am besten selbst einmal aus! Ihr werdet begeistert sein!

1 Kommentar: