Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Samstag, 28. Januar 2012

Krebaer Nusswerk

Heute möchte ich euch das Krebaer Nusswerk vorstellen, von denen ich eine leckere Probepackung aus dem aktuellen Sortiment zugeschickt bekommen habe. Vielen Dank dafür!


Das Team des Krebaer Nusswerkes wollten völlig neue und genussvolle Kompositionen aus den besten Nüssen schaffen. Im Shop sind derzeit bereits 9 Sorten dieser tollen Nusskreationen erhältlich. Alles begann an einem Fleckchen nahe Kreba in der Oberlausitz umgeben von Wiesen, Teich- und Heidelandschaften, wo das Werk damals The Lorenz Bahlsen Snack-World gründete, heute ist das Krebaer Nusswerk eigenständig.

Das Sortiment umfasst:
Nuss Cubes, Nuss-Frucht-Cubes und Kessel-Marinierte Cashews.

Alle Sorten können direkt im Online Shop für je 4,50 € pro Packung ganz einfach bestellt werden. Die Versandkosten für eine Lieferung betragen 3,90 €, diese bereits ab 5 Packungen entfallen. Die Bezahlung der Produkte erfolgt bequem per Rechnung.

PEKAN CASHEW MANDEL CUBES

Nusskerncubes aus Cashewkernen (33%), Pekans (26%) 
und Mandeln (17%)
Zutaten: Cashewkerne, Pekans, Mandeln, Reissirup, Rohrzucker, Sesam, Meersalz

Diese Cubes enthalten milde Cashews kombiniert mit der leichten Süße von Pekannüssen, diese mit dem sanften Aroma kalifornischer Mandeln abgerundet sind. 

Die Komposition finden wir sehr gelungen und wirklich lecker. Alle Nussarten schmeckt man wunderbar heraus, auch die leichte Süße lässt sich hervorragend heraus schmecken. Die kleinen Nusswürfel sind schön mundgerecht portioniert, nussig und schmecken einfach nur super lecker! Wir sind begeistert von diesen tollen Cubes und können die Produkte von Krebaer Nusswerk auf jeden Fall weiterempfehlen!

1 Kommentar:

  1. Huhu
    Ich freue mich das du meinen Blog verfolgst und komme natürlich gleich mal auf deinen tollen Blog schauen. Der gefällt mir super und ich verfolge ihn selbstverständlich sehr gerne :)

    AntwortenLöschen