Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Donnerstag, 28. Juli 2011

Dove Oil Care Nährpflege

Auf Facebook gab es auf der Dove Fanseite eine Aktion, bei der 500 Tester für die Dove Hair Therapy gesucht wurden. Ich bin eine der glücklichen Testerinnen und habe ein Shampoo und eine Kur der neuen Dove Hair Therapy Oil Care Nährpflege erhalten.

Die Oil Care Nährpflege von Dove ist speziell für trockenes, strohiges Haar entwickelt wurden und ist ab August 2011 im Handel erhältlich.


Die Dove Oil Nährpflegeserie basiert auf natürliche Nuti-Öle die das strapazierte Haar nähren und die Feuchtigkeitsbalance wieder herstellt. Die Inhaltsstoffe des Shampoos, der Spülung und der 1 Minute Kur- Spülung dringen leicht ins Haar ein ohne es zu beschweren und machen es geschmeidig. Die tägliche Haarpflege für schwungvolles Haar.

Dove Hair Therapy Oil Care Nährpflege Shampoo

Schwerelose Pflege mit Nutri-Öl Komplex: Dove´s nicht fettender Öl-Komplex mit essentiellen Nährstoffen enthält Mikropartikel von Mandel- und Kokos-Öl, die so fein sind, dass sie schnell und tiefenwirksam ins Haar einziehen können. Es glättet die rauhe Oberfläche und macht das Haar wunderbar geschmeidig. Das Haar wird effektiv gepflegt.

Dove Hair Therapy Oil Care Nährpflege 1 Minute-Kur Spülung

Eine intensiv pflegende Spülung mit Kur-Effekt für glänzend geschmeidiges Haar voller Schwung und Lebendigkeit. Die Dove Care 1 Minute Kur-Spülung enthält eine einzigartige Doppel-Aktiv-Formel in zwei Pflegestreifen. Der goldene Pflegestreifen steht für schwerelose Nutri-Öl Pflege und der weiße Pflegestreifen hilft vor und Feuchtigkeitsverlust zu schützen.

Die Anwendung ist super! Das Shampoo lässt leicht im Haar verteilen und es schäumt zudem auch richtig gut auf. Der Duft der Produkte ist einfach toll. Auch die goldig aussehende 1 Minute-Kur Spülung lässt sich leicht anwenden und ebenfalls gut im Haar verteilen. Das Haar fühlt sich bereits nach der ersten Anwendung geschmeidig an. Das Ausspülen war kein Problem. Nach dem Ausspülen ließen sich die Haare wunderbar leicht kämmen. Um eine genaue Aussage über die beiden Produkte treffen zu können, habe ich bewusst auf weitere Haarpflegeprodukte verzichtet. Das Ergebnis war einfach unglaublich. Meine blonden Haare sahen nicht mehr strohig aus und fühlen sich wunderbar geschmeidig an. Außerdem haben Sie einen richtig tollen Glanz bekommen und sehen sehr gepflegt aus.

Ich bin von Dove Oil Care Nährpflege und 1 Minute Kur-Spülung einfach nur begeistert und kann diese Haarpflege nur empfehlen. Durch meine gefärbten Haare habe ich oft mit strohigem Haar zu kämpfen, mit dieser Haarpflege ist endlich Schluss damit! Eine wunderbare Pflege für die Haare, die für die tägliche Anwendung geeignet ist.

1 Kommentar: