Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Donnerstag, 25. August 2011

Air Wick Duftstecker Testaktion

Vor einiger Zeit konnte man sich bei Air Wick für die Zusendung einer Air Wick Duftstecker Probiergröße anmelden. Da aber bereits schon nach kurzer Zeit der Probiergrößenvorrat vergriffen war, bekam ich einen Coupon mit dem ich mir eine Probiergröße des Air Wick Duftstecker in einem dm-Drogeriemarkt abholen konnte. Diesen habe ich heute eingelöst, zur Auswahl standen zwei verschiedene Duftrichtungen "Sanfte Seide & Orchidee" und "Pfirsichblüte & Weisse Lilie".
Ich habe mich für den Duft "Pfirsichblüte & Weisse Lilie" entschieden,
da ich den Duft von Lilien sehr mag.


Touch of Luxury Pfirsichblüte & Weisse Lilie

Ein fruchtig-frischer Duft nach Pfirsichblüten, verfeinert mit einer blumigen Note von Lilien.


Air Wick Duftstecker verbreitet kontinuierlich mit regulierbarer Duftintensität einen herrlichen Duft.


Inhalt: 1 Duftstecker & 1 Duftflakon (8 ml)


Air Wick Elektrischer Duftstecker
Niedriger Energieverbrauch 2,5 W
Regulierbare Duftintensität 
(Stufe 1: minimale Duftintensität - Stufe 5: maximale Duftintensität)

Fazit: Die Anwendung ist sehr einfach. Den Schraubverschluss entfernen, Nachfüllflakon von unten in das Gerät einführen bis er einrastet und ab in die Steckdose. Ich habe den Stecker in meinem Badezimmer angewendet. Der Duft ist sehr angenehm. Er riecht schön fruchtig-süß nach Pfirsich mit einen leicht blumigen Hauch von Lilie. Die Duftrichtung trifft genau meinem Geschmack. Ich bin sehr zufrieden mit dem Duftstecker und werde auch noch andere Düfte ausprobieren.

Für alle die sich selbst von den herrlichen Düften überzeugen möchten:
Der Air Wick Duftstecker in Probiergröße ist derzeit bei dm
Drogeriemarkt für nur 0,95 Euro erhältlich! Ein wirklich Super Preis!

1 Kommentar:

  1. Juhu :)
    Danke für deine Lieben Worte und die Verfolgung.
    Du ast auch ein sehr tollen Blog!
    Ich verfolge dich natürlich auch ;)
    Lg Jasmin

    http://jasminswunderkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen