Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Freitag, 12. August 2011

Ein Atelier für wunderschöne handbemalte Geschenkideen

Heute möchte ich euch etwas aus dem Atelier von Silke Bölts vorstellen und zwar diesen wunderschönen Esel der für meinen Blog von Silke Bölts in liebevoller Handarbeit bemalt wurde.

Im Atelier Silke Bölts erhält man eine besondere tierische Skulptur, individuell nach seinen Wünschen gefertigt von der Plastik im kleinen Maßstab, bis hin zum lebensgroßen Objekt werden hier keine Wünsche offen gelassen. In der "kleinen Werkstatt" werden aber nicht nur Esel, sondern auch Hunde, Katzen, Hähne, Elefanten, Schweine, Pinguine, Kühe und noch vieles mehr zu einem kunsthandwerklichen Unikat.



Dieser liebevoll handbemalte Esel ist wirklich wunderschön und ich freue mich sehr stolzer Besitzer dieses Unikats zu sein. Der Esel ist golden bemalt, mit tollen Blütenmustern und silber glitzernden Herzen verziert und ein echter Blickfang auf dem Regal, wo er ein Ehrenplatz von mir bekommen hat. Auf der Rückseite hat er sogar meine Blog URL mit weißer Farbe geschrieben.

Seit mehreren Jahren bemalt Silke Bölts nicht nur Leinwände, sondern auch allerhand Tierskulpturen in verschiedenen Größen und Formen, sowie viele Dekorationsartikel für den Innen- und Außenbereich. Neben der Malerei töpfert sie auch und entwirft neue Designs für Skulpturen.

Seit 1998 ist Silke Bölts die Inhaberin der "kleinen Werkstatt" in Bad Zwischenahn, hier man man nicht nur ihre Kunstwerke bewundern, sondern auch an einem ihrer Malkurse teilnehmen. Ihre Arbeit ist aber nicht nur in Deutschland bekannt. Fast auf der ganzen Welt findet man ihre Werke, sowohl Privatleute, große Unternehmen und sogar Städte beauftragen Sie mit den unterschiedlichsten Aufgaben.

Wenn ihr nun noch mehr über die kreative Arbeit von Silke Bölts erfahren, oder vielleicht selber ein kunsthandwerkliches Unikat von ihr bestellen möchtet, dann schaut doch einfach mal auf ihren Internetseiten Kunstmacher.net, GFK Skulpturen und Sparschwein-Himmel vorbei.

Ein tolles Geschenk z.B. zur Hochzeit, Taufe, Jugendweihe, Geburt, als Spardose oder einfach nur als schönes Geschenk für eine gute Freundin! Ganz gleich, für welchen Anlass, mit diesen wundervollen handbemalten Tierskulpturen hat man immer eine passende und individuelle Geschenkidee!

Vielen lieben Dank an Silke Bölts, die mir diesem wunderschönen Esel bemalt hat.

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich etwas besonderes, und gern bin ich neuer Leser deines Blogs geworden.
    Danke, dass du bei mir Leser bist
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Echt süßer Esel. Was persönliches und ein echtes Unikat. Verfolge dich nun auch. Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich der Esel! ich verfolge die auch! Als Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Geschenk und sieht auch noch toll aus.

    Liebe Christin,

    ich danke dir für's folgen und bin sofort erstmal Mitglied geworden. Du hast aber auch einen sehr schönen Blog.

    LG
    Elke - alias elschummi. Du weisst schon:

    AntwortenLöschen
  5. Hallo...dein Blog gefällt mir auch sehr gut...Wie kann ich dich denn auch verfolgen?

    Liebe Grüße

    Michi

    AntwortenLöschen
  6. Okay...ich hab´s doch gefunden...;-) Sorry...lach

    AntwortenLöschen