Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Montag, 8. August 2011

Wiebold Confiserie

Die Wiebold Confiserie wurde 1968 gegründet und befindet sich seitdem in Familienhand. Heute wird das Familienunternehmen bereits in der 3. Generation weitergeführt. Die Wiebold-Confiserie konzentriert sich ausschließlich auf das Kerngeschäft einzigartige Trüffelpralinen herzustellen. Die Pralinenspezialitäten werden aus erfahrener Meisterhand von Chocolatiers gefertigt. Zur Herstellung der nach traditionellen Rezepten gefertigen Trüffelpralinen werden ausschließlich nur beste und natürliche Rohstoffe verwendet.

Die Verwendung edelster Rohstoffe, die Verarbeitung mit Hilfe modernster Maschinen und die exzellente Ausbildung der Mitarbeiter garantieren den einzigartigen Geschmack und die Top Qualität der Wiebold Trüffelpralinen. Für diese einzigartige Wiebold Qualität garantieren Sie mit ihren guten Namen. Ich durfte mich von dieser Qualität überzeugen und bekam folgende zwei Produkte zum Testen.



Neuheit: Summer Cocktail Chocolates

Diese hochwertigen Pralinen sind auch immer Sommer erhältlich, da sie auch bei Temperaturen bis zu 30° C in Form und somit nicht nur geschmacklich sondern auch optisch ein Genuss bleiben. Sie haben zudem ein überdurchschnittliches Mindesthaltbarkeitsdatum von 12 Monaten. Die neuartige Thermoverpackung umschliesst die Pralinen wie ein Schutzmantel, schützt sie so vor äußeren Einflüssen und halt sie stabil. Die Summer Cocktail Chocolates enthalten keinen Alkohol und sind in einer attraktiven sommerlich bunten 162,5g-Packung erhältlich. 

Der Inhalt umfasst folgende vier Geschmacksrichtungen:

Carneval do Brasil Coco
Eine Kombination aus Orange, Ananas und Kokos in weißer Schokolade und kandiert.
Schmeckt wunderbar exotisch fruchtig.

Hawaii-Fancy-Flip
Eine Kreation aus Ananas, Pfirsich und Cranberry in weißer Schokolade und mit Himbeer-Fruchtpulver kandiert.

Holla Men
Diese gelbe Praline enthält eine Cola-Füllung mit einem Spritzer Limette in weißer Schokolade und mit Aprikosen-Fruchtpulver kandiert.

Smoothers
Eine Kombination aus Kirsche und Banane in weißer Schokolade und mit Kirsch-Fruchtpulver abgerundet.


Diese Pralinen haben eine leicht-säuerliche Hülle und sind im Kern wunderbar cremig. Sie haben einen schönen fruchtig-frischen Geschmack, ein echtes Geschmackserlebnis und die idealen Pralinen für den Sommer! Sie schmecken alle sehr lecker, doch die Sorte Carneval do Brasil Coco war mein absoluter Favorit! Diese Pralinen sollte man unbedingt einmal probiert haben!


Wiebold COFFEE TO EAT

Diese Pralinen sind in drei verschieden Sorten erhältlich - Latte Macchiato, Coffee Toffee und Cappuccino und ideal für alle Kaffeeliebhaber. 
Das Herzstück dieser Praline ist die zartcremige Füllung mit leicht aromatischer Kaffee-Note. Diese ist von einem dünnen Schokoladen-
mantel in Form eines Kaffeebechers umhüllt, der sich durch seine Zweifarbigkeit hervorhebt.


Die feinen Trüffelpralinen schmecken einfach traumhaft. Die einzigartige zartcremige Füllung mit der leichten aromatischen Kaffee-Note zergeht förmlich auf der Zunge. Die leckersten Trüffelpralinen, die ich wohl je gegessen habe. Super lecker und sehr zu empfehlen!

Vielen Dank, dass ich diese wunderbaren Pralinen testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen