Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Mittwoch, 3. August 2011

Schöne Ohrringe von Afrostore.biz

Heute möchte ich euch den Onlineshop Afrostore vorstellen, der seit wenigen Monaten auch ausgefallenen Modeschmuck aus Naturmaterialien, wie Muschel, Koralle, Schnecke, Bambus, Holz und Zimt in seinem Sortiment führt. Zur Einführung des neuen Sortiments sucht Afrostore Blogger die den Modeschmuck testen und in ihren Blog darüber berichten. Ich durfte dieses wunderschöne Paar Ohrringe testen.

Ohrring Koralle mit Perlmutt oval

Dieses Paar Ohrringe von Afrostore hat eine ovale Form und besteht aus Koralle und Perlmutt. Diese aussergewöhnlichen Ohrringe sind einseitig in beige-braun gemustert und die Größe der Ohrringe beträgt ca. 4 cm. Durch die ovale Form und den schön schimmernden Perlmuttstreifen in der Mitte werden sie zu einem besonderen Hingucker.

Ich finde diese Ohrringe wunderschön, sie lassen sich sehr angenehm tragen und sind trotz der Größe schön leicht. Besonders toll an Naturschmuck finde ich, das sich kein Material den anderem zu 100% gleicht und man ein individuelles Schmuckstück besitzt. Einen großen Pluspunkt gibt es auch für die nickelfreien Bügel, da mir dieses persönlich sehr wichtig ist, um Modeschmuck tragen zu können. Die langen Bügel ermöglichen ebenfalls, dass man den Schmuck nicht extra verschließen und die Ohrringe nicht verlieren kann.

Afrostore bietet nicht nur Modeschmuck wie Ohrringe, Armreifen und Ketten an, sondern führt zudem ein vielseitiges und interessantes Angebot wie z.B.:

  • Trommeln aus Afrika und Indonesien sowie Trommelzubehör
  • Götterfiguren verschiedener Religionen
  • verschiedene handgeschnitzte Holzfiguren und Holzstatuen
  • afrikanische Importe wie Figuren, Wandbilder
  • verschiedene Masken
  • vielfältiges Angebot im Bereich Möbel und Wohnen, wie z.B.: Lampen, Stühle, Schalen und Kerzenständer
  • Artikel zum Thema Indianer wie Friedenspfeifen, Tomahawk
  • Räucherwerk wie Räucherstäbchen und Räucherboxen
  • T-Shirts und Pullover

Der Shop ist in verschiedene Kategorien unterteilt, diese sind nochmals in mehrere Unterkategorien eingeteilt,so dass die Suche nach einem bestimmten Artikel sehr einfach ist. Zwischen den folgenden Kategorien kann gewählt werden:


afrostore.biz war so freundlich und hat mir einen 5% Rabatt Gutschein für meine Blog Leser zur Verfügung gestellt:

Gutscheincode: sparfuchs
Gutscheinwert: 5%
Laufzeit: 01.06.2011 - 31.12.2011
Mindestbestellwert: kein Mindestbestellwert

Der Gutscheincode muß in das dafür vorgesehene Feld auf der Ansichtsseite des Warenkorbes eingegeben werden. Wenn Ihr einen Artikel in den Warenkorb gelegt habt, dann könnt Ihr über folgenden Link die Ansichtsseite des Warenkorbes aufrufen.

Schaut doch einfach mal im Shop vorbei!

1 Kommentar: