Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Donnerstag, 25. August 2011

Schöner Schmuck von Silvity

Welche Frau kann schon schönen Schmuck widerstehen? Ich jedenfalls nicht, denn ich liebe funkelnde Schmuckstücke und am besten auch noch zum Outfit passend. Deswegen freue ich mich sehr, euch heute den Schmuckshop Silvity vorzustellen. Bei Silvity findet man wunderschönen Schmuck für Damen und Herren zu wirklich günstigen Preisen. Die Auswahl ist riesengroß, von guten günstigen Modeschmuck bis hin zu teuren Schmuck, kann jeder entsprechend nach Geschmack, Anlass oder Preiskategorie ein passendes Schmuckstück erwerben.

Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und in verschiedene Kategorien eingeteilt, sodass die Suche nach dem passenden Schmuckstück erleichert wird.

  • Startseite
  • Super-SSV: -72%
  • Neuheiten
  • 925er Echt Silber
  • 925er Echt Charms
  • Swarovski Strass
  • Echte Süßwasserperlen
  • Echter Edelstein
  • Klassisch
  • Uhren
  • Für Herren
  • Gutschein verschenken

Silvity versendet innerhalb Deutschlands für 4,95 Euro und ab einen Bestellwert von 59,95 Euro erfolgt die Lieferung versandkostenfrei.
Für seine erworbenen Schmückstücke erhält man ein Geld zurück Versprechen und eine Niedrigpreisgarantie, mit dieser gewährt wird, dass der Schmuck von Silvity nirgendwo billger angeboten wird und falls doch, bekommt man unverzüglich die Preisdifferenz zurückerstattet. Eine wirklich tolle Idee! Falls einem doch einmal ein Schmuckstück nicht zusagt oder nicht passt ist das kein Problem, denn der Rückversand ist innerhalb Deutschland kostenlos. Bezahlen kann man einfach und bequem per Sofortüberweisung, Vorkasse, Paypal, paymorrow
(Kauf auf Rechnung), Kreditkarte oder Nachnahme.



















Ich habe die Möglichkeit bekommen Silvity zu testen und durfte mir zwischen einer Auswahl von 5 Schmuckstücken eins aussuchen. Die Entscheidung fiel mir echt nicht leicht, zwischen all den den schönen Schmuckideen. Letztendlich entschied ich mich für diese wunderschöne Kette, die bereits innerhalb weniger Tage bei mir ankam. Es handelt sich um eine schöne 3-fach Ankerkette, an der ein Silbering mit Diamant-Strass befestigt ist. An diesem Silbering befinden sich die zwei wunderschönen Anhänger. Die Anhänger bestehen aus zwei Engels-Flügeln, einem großen und einem kleinen. Beide sind wunderschön detailliert verarbeitet und mit tollem Diamant-Strass veredelt.
Die Flügel glitzern und funkeln wirklich wunderschön.

Die Kette hat eine gute Qualität und weist keinerlei Fehler auf. Zu einem passenden Outfit kombiniert garantiert sie für einen glamourösen  Auftritt.

Vielen Dank an Silvity für diesen tollen Test!

2 Kommentare: