Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Dienstag, 9. August 2011

Tolle Düfte von Chiara Ambra

Diesmal hatte ich die Gelegenheit die tollen Düfte von Chiara Ambra zu testen. Ich habe die Parfum Handtaschenflacons getestet von denen ich euch heute berichten möchte.

Miss Germany von Chiara Ambra ist ein einzigartiges Parfum-Set, das aus drei Düften besteht. Die einzelnen Miss Germany Parfums sind perfekt aufeinander abgestimmt und bieten der modernen Frau zu jeder Tageszeit den idealen Duft. Das Set besteht aus drei Mini-Flakons
(á 10 ml), diese ideal für die Handtasche geeignet oder auch als schöne Geschenkidee sehr passend sind.


 Nr. 7 Inspiration - der Duft für einen guten Start in den Tag

Ein blumiger und frischer Duft durch sizilianische Zitrone, Apfel und Glockenblume, unterlegt mit einem weichen holzigen Zedernduft. 
Dieser entwickelt sich zu einem eleganten Herzen aus Jasmin, Bambus und weißer Rose. Die Basis des warm-weichem holzigen Duft rundet die süßliche Note von Amber, Zedernholz und Moschus ab. 

Ein toller Duft der inspirierend und belebend wirkt!


 Nr. 14 Passion - der Duft für den Nachmittag

Die spritzig-süße Kopfnote mit Litschi, Limette und japanischer Zitrusfrucht Yozu startet mit prickelnder und belebender Frische. Das feminine Herz bilden Magnolie, zitrisch-orangige Freesie und Rosenduft. Die Basis des Duftes prägt die süß-warme Note des Ambers, sinnlicher Moschus und fein-holziger White Wood.

Ein schöner sinnlicher und leidenschaftlicher Duft!


Nr. 21 Temptation - der Duft für den Abend

Ein Duft von schwarzer Johannisbeere, Orange, Mandarine, Grapefruit und Bergamotte. Im Herzen gibt Jasmin dem Duft seine fruchtige und wilde Note, zusammen mit weich-grünen Maiglöckchen und Rose, lieblicher Lilie und leicht süßer Aprikose. Die Basis bildet ein Hauch von Moschus, ein sanfter Duft der Vanille, süß-warmer Amber und Tonkabohne. Zedernholz unterlegt die Komposition mit weichem, harmonischem Duft.

Ein wunderschöner, temperamentvoller und verführerischer Duft!


Fazit: Alle Parfums haben einen einzigartigen unverwechselbaren, wunderschönen Geruch und entsprechen zu 100% meiner persönlichen Duft-Note. Desweiteren sind sie langanhaltend im Geruch und duften auch noch nach mehreren Stunden. Ich bin sehr begeistert von diesen tollen Düften und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Wer jetzt neugierig geworden ist kann sich dieses wunderbare 3-teilige Parfum-Set bei Chiara Ambra für 14,95 Euro bestellen. 

Diese Düfte sind auch in größerer Ausführung als 6-teiliges Set erhältlich. Dieses Set kann ebenfalls im Onlineshop zum Preis von
69,95 Euro bestellt werden.

Parfüms "selected by Miss Germany"

Dieses 6-teilige Parfüm-Set besteht aus:
  • 1 x 50 ml Eau de Parfum
  • 2 x 45 ml Eau de Parfum
  • 3 x 10 ml Eau de Parfum Handtaschen-Flakons

Chiara Ambra bietet neben Düften auch noch viele Produkte für Beauty, Wellness & Fashion an, wie z.B. Geschichts- und Körperpflege, verschiedene Hautpflege-Serien, Anti-Aging-Pflege, Miss Germany Produkte, Spa u.v.m.

Vielen Dank, dass ich diese tollen Düfte testen durfte!

Kommentare:

  1. Na dann "Auf guten Duft" Lg bester Puschel!!

    Schau doch malbei mir auf Facebookvorbei!!Danke
    http://www.facebook.com/pages/Bester-Puschel-testet/196709370387292?sk=wall

    AntwortenLöschen
  2. na dann viel spass beim gut schnuppern :)

    AntwortenLöschen